Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
×

Umfrage: Was ist eure Lieblingsfarbe?

rot
Keine Stimmen 0%
grün
1 33.3%
blau
1 33.3%
gelb
1 33.3%
Anzahl der Wähler: 3
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA:

Test zur Erstellung einer Umfrage 30 Sep 2013 06:22 #1

  • DK4FD
  • DK4FDs Avatar Autor
Dies ist ein Test zur Erstellung einer Umfrage. Bitte beteiligt euch am Test durch Abstimmung.\r\n\r\nEingestellte Daten:\r\nLaufzeit bis 4. Oktober\r\nDurch Anklicken von + kann man die Alternativen (max 12) beschriften. \r\n \r\nIch gehe mal davon aus, das beim Wählen nur eine Alternative möglich ist, und jeder nur einmal abstimmen kann. Aber gerade das gilt es ja herauszufinden.\r\n\r\nDanke für eure Beteiligung\r\n\r\nMartin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden