Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Spielart im Echolink

Neue Spielart im Echolink 30 Jun 2014 19:22 #1

  • DC7FL
  • DC7FLs Avatar Autor
Moin !\r\n\r\nWenn man unterwegs froh ist, einen Echolink-Einstieg erwischt zu haben und dann eine im DTMF-Speicher seines Mobilfunkgerätes vorhande NodeNr. aussendet wird man sich nun öfter wundern, daß diese Aussendung von den andersartigen Echolinks nicht erkannt wird, weil eine # am Ende der DTMF-NodeNr. verlangt wird.\r\n\r\nAlso müßte man seine DTMF-Speicher dem entsprechend umprogrammieren oder versuchen die jeweiligen SYSOPs auf diesen Schwachsinn hinzuweisen, weil ja quasi die DTMF-Speicher halbiert werden.\r\n\r\nbis dann\r\nKnut\r\nDC7FL\r\n\r\nps.\r\nhabe soeben festgestellt, daß es sich bei den andersartigen Echolinks um SVX Systeme handelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DC7FL. Begründung: .....
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden