Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Seminar zur Bordstromversorgung 18 Sep 2015 13:04 #1

  • DK4FD
  • DK4FDs Avatar Autor
Einige von euch kennen mich als Referent vom Kommunikationsseminar in Bad Reichenhall. Außerdem habe ich auch an anderen Stellen schon mehrfach zur Bordstromversorgung referiert.\r\n\r\nIch weiß, dass unter euch nicht nur Segler sondern auch Wohnmobilisten sind. Die Bordstromversorgung ist in beiden Fällen weitestgehend gleich aufgebaut. Ich freue mich deshalb das eintägige Seminar "Die Bordbatterie und wie man sie lädt" am Samstag 2. April 2016 für alle auf dem Wohnmobilstellplatz Hobbywiese in 34497 Korbach anbieten zu können.\r\n\r\nInteressenten finden weitere Infos und eine Anmeldemöglichkeit hier. \r\n\r\n73\r\n\r\nMartin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seminar zur Bordstromversorgung 19 Okt 2015 06:49 #2

  • DL1EEI
  • DL1EEIs Avatar
Hallo Martin.\r\nDen 2 April 2016 werde ich mir vormerken. Eine unabhängige Stromversorgung im WOMO fehlt mir noch. \r\n73 Theo DL1EEI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seminar zur Bordstromversorgung 30 Okt 2015 07:29 #3

  • DK4FD
  • DK4FDs Avatar Autor
Prima Theo! Wenn du einen Stellplatz für dein Womo möchtest, solltest du Kontakt mit Stellplatzbetreiber aufnehmen. Wenn nicht, reicht es auch so. Wir haben mehr Seminar- als Stellplätze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seminar zur Bordstromversorgung 31 Okt 2015 11:16 #4

  • DL1EEI
  • DL1EEIs Avatar
Hallo Martin.\r\nIch habe den Termin in meinen Kalender eingetragen und hoffe, diesen dann nicht zu übersehen.\r\nLG Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seminar zur Bordstromversorgung 02 Mär 2016 08:12 #5

  • DL1EEI
  • DL1EEIs Avatar
Hallo Martin. \r\nFrage: Findest das Seminar statt? \r\nLG Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Seminar zur Bordstromversorgung 02 Mär 2016 08:25 #6

  • DK4FD
  • DK4FDs Avatar Autor
Ja klar Theo, melde dich bitte auf der oben verlinkten Seite an. Dann läuft das alles an einer Stelle zusammen. \r\n\r\nIch freue mich, wenn du kommst und natürlich auch über alle anderen Interessenten für die Bordstromversorgung egal ob Wohnmobilist oder Segler.\r\n\r\n73\r\n\r\nMartin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden