Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Android-Navi 01 Mär 2014 18:11 #1

  • DH5JF
  • DH5JFs Avatar Autor
Hallo zusammen zum Bootsfahren benutze ich ein kleines Laptop,ein PDA und auch ein Android Handy 5 Zoll zum Navigieren ausser Gewässerkarten in Papier !!\r\nBeim Android arbeite ich mit Androzic und meine Karten von OZI klappt sehr gut und genau-natürlich Offline es gibt sehr viele freie Karten für dieses \r\napps\r\nIdeal auch für Android-Tablet PC\r\n73 de Albrecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DH5JF. Grund: fehler

Android-Navi 02 Mär 2014 08:41 #2

  • DL4RSH
  • DL4RSHs Avatar
Hallo Albrecht,\r\ngibt es dafür auch verlässliche aktuelle Seekarten für das Mittelmeer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android-Navi 02 Mär 2014 17:08 #3

  • DH5JF
  • DH5JFs Avatar Autor
Hallo Rüdiger habe einiges an Karten aber nichts für das Mittelmeer \r\nKarten von OZI passen und sind gut !!mal googlen auch für das Programm OZI habe es hier aber nur für PC und PDA-ist sehr gut und genau. \r\nRüdiger mal kurz Skypen\r\nde Albrecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android-Navi 06 Mär 2014 21:45 #4

Moin,\r\nAndroid-Navi im Prinzip brauchbar, wenn....\r\n\r\n1. man ein Display hat, was tages/sonnenlichttauglich ist\r\n2. oder man einen ext. HDMI Bildschirm verwendet\r\n3. man ein ext. GPS-Signal einspeisen kann, da ansonsten bei Betrieb\r\n unter Deck und Regenwetter das eingebaute GPS nicht tauglich ist\r\n4. man ein Androidgerät hat, was für Dauerbetrieb ausgelegt ist\r\n d.h.der eingebaute Akku sollte auch bei ext. Spannungsversorgung geladen\r\n werden\r\n\r\n\r\nAls Software haben sich bei mir NAVIONICS und PLA2NAV von JEPPESEN bewährt. NAVIONICS EUROPE deckt auch das Mittelmeer ab.\r\nBis jetzt sind Updates inbegriffen.\r\nBeide arbeiten nach Installation offline.\r\n\r\nWen es interessiert, "skyview COSMO EU " läuft mit OPERA auf Android und liefert europaweite Wettervorhersagen.....wenn man unterwegs Internet hat.\r\n\r\nbis dann\r\nKnut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jenzsea. Grund: SMARTPHONETASTATUR
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden