Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

email-Adresse 18 Nov 2013 14:16 #1

  • TI7WGI
  • TI7WGIs Avatar Autor
:) Lieber Vorstand,das Anliegen kommt von der SY Onyx om Hans fragt: Wo ist die oeffentliche Mailadresse fuer Yachtmeils an INTERMAR fuer Dankesmails zB Pacifik Island Net.\r\nIch Gunter TI7WGI lebe nur von Kritiken ,seien sie positiv oder negativ.Diese Mails sollen oeffentlich sichtbar sein.\r\nVielen Dank.\r\nvy 73 de Gunter PIN :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

email-Adresse 18 Nov 2013 18:12 #2

  • DL1LJ
  • DL1LJs Avatar
Lieber Gunter,\r\n\r\nkönntest Du noch etwas konkretisieren, wie Du Dir es wünscht?\r\n\r\n- Eine E-Mail Adresse, z.B. PIN@INTERMAR-EV.de?\r\n\r\n- Ein Kontaktformular?\r\n\r\n- Wer soll der Empfänger lauten:\r\n\r\n- automatische Einbindung dieser E-Mails auf "Deiner" Seite (intermar-ev.de/index.php/intermar-netz-im-pazifik)\r\n\r\n- oder manuelle Übertragung mit unserem CMS?\r\n\r\nWenn Du es etwas genauer machst, können wir Admins überlegen, wie es gehen kann.\r\n\r\n73 de Oliver (DL1LJ)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

info@castalamanca.com 20 Nov 2013 16:27 #3

  • TI7WGI
  • TI7WGIs Avatar Autor
Hallo Oliver,die Adresse : intermar-ev.de/index.php/intermar-netz-im-pazifik\r\nso koente es laufen.73 de Gunter PIN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

info@castalamanca.com 20 Nov 2013 16:50 #4

  • DL1LJ
  • DL1LJs Avatar
Ok, lieber Gunter,\r\n\r\ndann lege ich eine Mailadresse pin(at)intermar-ev.de an und trage sie auf "Deiner" INTERMAR-Seite (www.intermar-ev.de/index.php/intermar-netz-im-pazifik) ein.\r\n\r\nDas ist dann die Mail-Adresse an die Nachrichten mit Lob und Kritik für das PIN gesendet werden können. Dann versuche ich es so zu bauen, dass die Nachrichten an diese Adresse nicht nur an Dich gehen, sondern gleich auf Deiner INTERMAR-Seite eingeblendet werden. Ich hoffe, dass ist so in Deinem Sinne.\r\n\r\nIch melde mich, wenn ich es hinbekommen habe. Bitte etwas Geduld.\r\n\r\n73 de Oliver (DL1LJ)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.727 Sekunden