Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum! \r\n\r\n Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest. \r\n Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Uwe - DF5AM.... ich bin "der Neue"....

Uwe - DF5AM.... ich bin "der Neue".... 25 Dez 2019 12:18 #1

Hallo, werte Forumsmitglieder!

ich bin neu hier bei Intermar und möchte mich vorstellen. Ich heiße Uwe, bin mittlerweile 66 Jahre alt und ein "rüstiger" Rentner. Zum Amateurfunk bin ich vor über 30 Jahren gekommen und habe das Rufzeichen DF5AM erhalten. Den Segelsport habe ich wohl in die Wiege gelegt bekommen, mein Vater war der See sehr verbunden. Gereicht hat es dann für mich bis zum BK-Schein (SSS) und Fahrten im Mittelmeer.
Nun, als Rentner, habe ich zum Hobby Amateurfunk nach gut 20 Jahren wieder zurück gefunden. Meine YL Ingrid (DL5OAD) und ich leben nun wahlweise in Deutschland, in der Nähe von Nürnberg, oder in Lanzarote, wo ich unter EA8 auch QRV bin und diese Zeilen schreibe.
Und da ja im Moment Zeit für Wünsche ist; ich wünsche mir Kontakte zu "Gleichgesinnten". Ach ja, sollte jemand die Absicht haben, Lanzarote anzulaufen, ich bin gerne bereit "Hilfe zu leisten", wenn gewünscht. Neben den Häfen sind mir, oder besser uns, Land und Leute sehr ans Herz gewachsen.

So wünsche ich frohe Festage und guten Rutsch in das neue Jahr!

73, Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.672 Sekunden