Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum! \r\n\r\n Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest. \r\n Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

OE5YCL Claudia Kirchberger wieder QRV! 18 Apr 2018 22:10 #1

Hallo da draussen auf See und Zuhause!
Ich bin der Michael OE4MXB und begeisterter Funkamateur. Mit Schiffen habe im im Trockenen Österreich nicht am Hut (leider), aber ich begleite seit einiger Zeit ein paar Segler aus OE und DL welches mir viel Spass bereitet. Zuhause bin ich in Neufeld am See , arbeite auf KW mit einen Yaesu FT2000 ,eine Endstufe Yaesu VL1000 Qadra und einen Ultrabem 4EL Fullsize Beam aus Italien.Das QTH liegt auf einen Hügel ca.32 über dem Ort am Ortsrand. OK, genug vorgestellt. Warum ich hier schreibe ? OE5YCL Claudia ,ist wieder zu hören. Wer Caudia und Jürgen kennt weiss ja das die beiden schon fast vier Jahre unterwegs sind. Ich habe ihr heute eine Email geschrieben und eine QRG und Uhzeit ausgemacht. Gesagt getan , 17:30UTC reingerufen auf 14.313 und Claudia hat sich gemeldet. Sie ist fast Täglich um 16:30UTC auf der Intermar QRG. Bitte nach ihr rufen. Ihre Position könnt ihr ja hier ersehen. Hatte heute ich 3 mal mit ihr Kontakt. 17:30 18:30 und 19:30 UTC. Signal war leise aber gut Brauchbar. Claudia würde sich sehr über mehr Stationen aus DL und OE freuen. Sie sind gerade richtung Azoren unterwegs wie sie mir heute berichtet hat. So , ich hoffe ich habe da nichts falsch gemacht indenm ich hier ein neues Thema angefangen habe. Keine Ahnung ob das hier her gehört?(bin Neu Hi)
Beste 73 OE4MXB Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden