Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum! \r\n\r\n Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest. \r\n Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HB9FIH Erich - meine Vorstellung 31 Aug 2016 20:14 #1

  • HB9FIH
  • HB9FIHs Avatar Autor
Grüezi OM's\r\nIch bin Erich, nun im 3.Jahr in Pension und immer unterwegs.\r\n- Aktuell: auf den Kanälen in Frankreich nach Süden ins Winterlager Port St Louis.\r\nNormalerweise mit meiner Sternschnuppe, einer Yamaha 29 Segelyacht.\r\nIn den nicht Segelmonaten bin ich als HS0ZLS in HS oder aus TA3 QRV.\r\nIm richtigen Winter meist für 3-4 Monate aus EA8 (El Hierro).\r\n\r\nMeist in CW, Digi und weniger SSB QRV.\r\nMitgliedschaften: USKA, ARRL, R.A.S.T., HTC, AGCW-DL, SOTA, FISTS, EPC, G.T.C., Feld-Hell Club.\r\nInteressen: :woohoo: \r\nSegeln, Amateurfunk, Sprachen\r\nAktuelle Infos: www.qrz.com/db/HB9FIH\r\nWebseite: www.hb9fih.org\r\n\r\nMerci für die Aufmerksamkeit\r\nde Erich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden