Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum! \r\n\r\n Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest. \r\n Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung DK1JFK 15 Jan 2016 14:11 #1

  • MagicCloud
  • MagicClouds Avatar Autor
Hallo in die Runde,\r\n2004 habe ich meine Amateurfunkprüfung bestanden in Hinblick auf eine weite Reise, mein Freund Dirk hatte mich ermuntert. Über 10 Jahre später halte ich nun seit Anfang des Jahres meine Lizenz in den Händen. Eine ICOM 706, einen Tuner SG239 (hat einen extra Kasten und ist unter Deck) und ein Pactor ist auch schon angeschafft. Bis alles auf der Magic Cloud läuft wird es noch etwas dauern. Wir berichten unter www.sy-magiccloud.de und www.lagoon410magiccloud.blogspot.com. Ab Sommer kann es dann sein, dass wir uns mal melden. Kanaren und KapVerden sollen es dann später sein. Vielleicht schaffe ich auch eine Probeinstallation in Kiel. Doch es gibt noch so Einiges zu tun :( \r\nErstmal Danke für die Aufnahme ! und nehmt es mir nicht übel, wenn ich möglicherweise das Eine oder Andere seit der Prüfung vergessen habe :whistle: \r\n\r\n73 Johannes Frost\r\nDK1JFK\r\n(hoffe das ist so richtig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden