Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum! \r\n\r\n Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest. \r\n Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Moin Moin de DO8CP 08 Feb 2015 01:42 #1

  • DO8CP
  • DO8CPs Avatar Autor
Moin zusammen,\r\nauch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten und ich befinde mich derzeit mit meiner Familie auf unserem 30ft Segler auf großer Fahrt. Wir sind im August in Husum gestartet und mittlerweile in Las Palmas auf Gran Canaria angekommen. Von hier soll es über die kapverdischen Inseln weiter in die Karibik gehen.\r\nNach dem meine Frau und ich im Juli 2014 unsere AfU-Prüfung abgelegt haben, waren wir hochmotiviert, unsere Anlage on air zu bringen. Trotz (oder wegen) zugesagter Hilfe von OMs aus der Nachbarschaft hat das nciht funktioniert. Also wurde die Gerätschaft eingepackt und mitgenommen. Mittlerweile haben wir hier in Las Palmas gute Unterstütung und das notwendige Material (Kupferfolie) erstanden und weitestgehend eingebaut. Wir hoffen, in wenigen Tagen auch live QRV gehen zu können.\r\n\r\nWir hoffen auf weitere interessante Kontakte zu funkenden Seglern und segelbegeisterten Funkern. \r\n\r\nWeitere Infos zu uns unter www.sy-namastee.de\r\n\r\n73 de DO8CP\r\nCarsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden