Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum! \r\n\r\n Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest. \r\n Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung DK7TOR 01 Mai 2014 19:59 #1

  • DK7TOR
  • DK7TORs Avatar Autor
Moin!\r\n\r\nNach erneuter Zuteilung von Zugangsdaten (hatte für die alte HP welche...) jetzt eine KURZE Vorstellung zu meiner Person. \r\n\r\nIch bin ein 35 jähriger technischer Prüfer im öffentlichen Dienst, Funkamateur seit 2000 und bin seit dem ich denken kann auf dem Wasser unterwegs. Eine eigene Yacht habe ich leider nicht, fahre aber viel als Offizier auf Tradis (Germania/Wilhelmshaven, Grossherzogin Elisabeth/Elsfleth, Alte Alex...) sowie auf Yachten von Freunden (www.roverontour.com) und Charter. Betreiber der (vermutlich) weltweit letzten AMTOR-Mailbox DA5TOR und befasse mich intensiv mit dem "Fernschreiben" in allen seinen Facetten.\r\n\r\nEs freut mich sehr, dass es mit INTERMAR wieder positiv weiter geht.\r\n\r\nvy 73 de DK7TOR, Till

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung DK7TOR 01 Mai 2014 20:01 #2

  • DK7TOR
  • DK7TORs Avatar Autor
...achja... gibt es noch keine Beiträge in der Rubrik "Verein" oder bin ich nicht als Mitglied gelistet? Ich habe zwar gerade meine Mitgliedsnummer nicht zur Hand, sollte aber gelistet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung DK7TOR 01 Mai 2014 20:17 #3

  • DL1LJ
  • DL1LJs Avatar
Moin Till,\r\n\r\nherzlich willkommen! Ich habe Dich gerade im Forum freigeschaltet. Nun solltest Du an alle Inhalte kommen. Bei Problemen mit der Technik bitte kurze PM.\r\n\r\n73 de Oliver (DL1LJ)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden