Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum! \r\n\r\n Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest. \r\n Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

LIVE-STREAM 11 Dez 2013 22:40 #1

  • TI7WGI
  • TI7WGIs Avatar Autor
Hallo liebe OMss,wer kennt sich aus mit Echolink Livesream und die Verbindung mit dem TRX und warum faellt der Server ab.??\r\n :sick: vy 73 de Gunter PIN\r\n\r\n :cheer: Wie ich nun herraus gefunden habe ist OM Thomas DJ4WL der gesuchte Experte.\r\nNun lieber Thomas melde dich mal zu diesen Thema.Mein TRX ist ein FT 1000MP,habe einen PC und den willen zu lernen.\r\nvy 73 de Gunter TI7WGI PIN :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TI7WGI. Grund: Mayday-Mayday.Mayday de TI7WGI

LIVE-STREAM 14 Dez 2013 12:25 #2

  • TI7WGI
  • TI7WGIs Avatar Autor
Keine Hilfe? Warum auch, wenn die Interesse fehlt.\r\n\r\nTI7WGI Gunter Pin :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LIVE-STREAM 17 Dez 2013 11:44 #3

  • DJ4WL
  • DJ4WLs Avatar
Hallo Gunter,\r\n\r\nsorry,ich hatte das nicht gelesen, dass du mich angesprochen hast.\r\nGerne würde ich dir helfen.\r\nAber ich habe noch nie einen Livestream eingerichtet.\r\n\r\nOder meinst du die Übertragung als Netcontrol auf EchoLink?\r\n\r\nvy 73 Thomas DJ4WL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LIVE-STREAM 17 Dez 2013 12:15 #4

  • TI7WGI
  • TI7WGIs Avatar Autor
Hallo Thomas, entschuldige,aber ich habe irrgentwo gelesen,dass du so etwas schon mal gemacht haettest.Also ich habe inzwischen mit Oliver die Sache bearbeitet und glaube an einen Erfolg, mal sehen....\r\nHeute Abend werden wir ja einiges zu besprechen haben und dann wuenschen wir uns Alle einen guten Erfolg.\r\nvy 73 de Gunter TI7WGI Pin :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden