Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum! \r\n\r\n Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest. \r\n Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung DK4FD 17 Sep 2013 19:55 #1

  • DK4FD
  • DK4FDs Avatar Autor
Mein Name ist Martin. Der eine oder andere kennt mich vielleicht von meinen Webseiten www.sy-merger.de/ oder www.mergerandfriends.de/. Vielleicht haben wir uns auch bei der einen oder anderen Gelegenheit schon persönlich getroffen. Das kann unterwegs in irgend einem Mittelmeerhafen oder auch z.B. beim Kommunikationsseminar von Trans-Ocean und Intermar gewesen sein, bei dem ich Referent zum Thema KW-Transceiver und Antennen bin.\r\n\r\nAufbauend auf den Erfahrungen, die ich mit meinen eigenen Webseiten gemacht habe, programmiere ich z.Z. für Intermar die neue Webseite auf Basis von Joomla!. Dazu gehört auch dieses in die Seite integriertes Forum, das gegenseitige Information und Meinungsaustausch ermöglichen soll. Derzeit ist noch alles in ersten Anfängen. Aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Dazu brauche ich eure Hilfe:\r\n\r\nBitte schreibt mir hier im Forum über eure Erfahrungen mit der Seite. Ich bin an Fehlerberichten und auch Verbesserungsvorschlägen sehr interessiert. Herzlichen Dank schon mal im voraus, für eure konstruktive Mitarbeit.\r\n\r\n73 \r\n\r\nMartin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung DK4FD 08 Nov 2013 17:10 #2

  • TI7WGI
  • TI7WGIs Avatar
Ich heisse Gunter Winter mein Call ist TI7WGI ex DK1AE.Ich wohne permanent in Costa Rica,Playas del Coco und betreibe das Costa Rica Panama Pazifik Island Net von meinem Vorgaenger Guenter HP1XX der am 21.10.2013 verstorben ist..www.casatalamanca.com :)Viele Oms in aller Welt kennen mich von IOTA-Expeditionen. Durch meine Freunde Ruettger DL8MEZ und Klaus DJ3CD bin ich zu INTERMAR gekommen.\r\nIn Playas del Coco betreibe ich ein kleines B&B Hotel,wo auch meine KW-Station instaliert ist.Herzlich Willkommen ( Soll keine Werbung sein hi..)\r\nNun, gute und ehrliche Zusammenarbeit wuensche ich mir von Euch mit meinem Wahlspruch: miteinander fuer einander im Sinne der Segler \r\nvy 73 de Gunter Costa Rica Panama Pazifik Island Net kurz Pin genannt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung DK4FD 17 Nov 2013 12:40 #3

  • TI7WGI
  • TI7WGIs Avatar
Auch der Vorstand von INTERMAR mit all den activen Webgestaltern sollten sich vorstellen und Plaene fuer die Zukunft den Mitgliedern unterbreiten.\r\n73 de Gunter TI7WGI PIN :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden