INTERMAR News


 

Zeit für zeitlose Törns - Ein Buch von Almuth Keck, SY SINGLE MALT

An Bord SY SINGLE MALT, Agadir, Marokko  27.01.2024

Liebe Freunde, liebe Segler, liebe Buchinteressenten!

Viele von Euch wissen bereits, dass mein lang ersehntes Buch über die ersten Jahre unseres Seglerlebens demnächst herauskommen soll; wenn alles gutgeht, Ende Februar. 

Wie es aussieht, ist es bereits bei einigen Anbietern (z.B. Amazon) vorbestellbar. Allerdings wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr bei Interesse mein Buch direkt beim NOVUM-Verlag bestellen würdet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Buchtitel: Zeit für zeitlose Törns
  • Autor: Almuth Keck
  • ISBN:   978-3-99146-591-1
    Preis:  € 24,20

Das Buch wird  570 Seiten umfassen und etwa 120 Zeichnungen und Skizzen von mir enthalten.

Meine Lektorin schreibt dazu:

"Ein herzerfrischendes Buch für alle, die im Herzen Abenteurer sind. Humorvoll geschrieben und liebevoll illustriert, nimmt das Buch den Leser mit auf eine Reise, die einem mal die Haare zu Berge stehen lässt, dann wieder ein Schmunzeln entlockt und immer wieder mit überraschenden Wendungen aufwartet. Definitiv lesenswert."