INTERMAR News


 

SINGLE MALT - ein paar Eindrücke

Es erreichte uns eine Mail, mit der Bitte, den Inhalt und die angehängten Bilder zu veröffentlichen. Dies soll geschehen, hier der „Originaltext“:
 
Seit einigen Wochen ist die SINGLE MALT Crew wieder an Bord und heftig daran, sie wieder auf Vordermann zu trimmen. Die meisten Arbeiten sind geschafft, doch die schönsten davon erlebten wir in luftiger Höhe (siehe Fotos) (das Bein auf dem einen Bild gehört Almuth (78)). Gelegentlich freuten wir uns auf einen der seltenen Besuche von Uwe, DF5AM. 
Wie gewohnt nimmt er Besitz auf der Treppe im Niedergang, um die ganze Kabine samt uns im Blick zu haben. Wiederum verbrachten wir einige gemütliche Stunden und freuten uns anschließend über die wunderbaren Mangos und Zitronen, die er aus seinem Garten mitgebracht hat. Noch einmal herzlichen Dank!
 
Eine kleine Anmerkung sei mir, Uwe (DF5AM), gestattet. Almuth (DK5BF) und Edi (HB9DQT) liegen mit der SINGLE MALT schon geraume Zeit in der Marina Arrecife Lanzarote. Immer „wieder mal“ durfte ich sie besuchen und wir haben, wie oben geschrieben, schöne Stunden verlebt. Nun planen die beiden zu einem Törn aufzubrechen und ich wünsche ihnen „immer die berühmte handbreit Wasser unter dem Kiel“. Wer die beiden „verfolgen“ möchte, der sollte nach DK5BF auf APRS Ausschau halten.
Vy 73 de Uwe, DF5AM
 
Hier die Bilder:
 
Edi Single Malt Small
Der „schwebende“ Edi!!
 
Almuth Single Malt Small
Almuth in luftiger Höhe!!
 
Uwe Single Malt Small
Uwe auf seinem „Stammplatz“!!