Mein Name ist Martin. Der eine oder andere kennt mich vielleicht von meinen Webseiten
www.sy-merger.de/ oder
www.mergerandfriends.de/. Vielleicht haben wir uns auch bei der einen oder anderen Gelegenheit schon persönlich getroffen. Das kann unterwegs in irgend einem Mittelmeerhafen oder auch z.B. beim Kommunikationsseminar von Trans-Ocean und Intermar gewesen sein, bei dem ich Referent zum Thema KW-Transceiver und Antennen bin.\r\n\r\nAufbauend auf den Erfahrungen, die ich mit meinen eigenen Webseiten gemacht habe, programmiere ich z.Z. für Intermar die neue Webseite auf Basis von Joomla!. Dazu gehört auch dieses in die Seite integriertes Forum, das gegenseitige Information und Meinungsaustausch ermöglichen soll. Derzeit ist noch alles in ersten Anfängen. Aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Dazu brauche ich eure Hilfe:\r\n\r\nBitte schreibt mir hier im Forum über eure Erfahrungen mit der Seite. Ich bin an Fehlerberichten und auch Verbesserungsvorschlägen sehr interessiert. Herzlichen Dank schon mal im voraus, für eure konstruktive Mitarbeit.\r\n\r\n73 \r\n\r\nMartin