INTERMAR News


 

Kommunikationsplattform für registrierte User

Seit einiger Zeit gibt es ja eine Plattform, auf der sich registrierte Mitglieder von INTERMAR untereinander austauschen können. So hatte sich vor geraumer Zeit der Vorstand auch dafür ausgesprochen, eine Plattform für registrierte User bei INTERMAR anzubieten. Nun ist die Umsetzung erfolgt. Ab sofort können sich registrierte User sowie registrierte Mitglieder von INTERMAR im Bereich NAVIGATION unter der Rubrik "Infos für registrierte User" nicht nur die Beiträge ansehen, die dort für sie hinterlegt sind sondern auch die "Kommunikationsplattform" aktiv nutzen, um Beiträge zu schreiben. Ich bitte jedoch, vor dem ersten Beitrag im Bereich "Information Kommunikationsplattform" das Vorwort unseres 1. Vorsitzenden sowie die kleine Bedienungsanleitung zu lesen.

Im Zuge dieser neu errichteten Plattform ist mir aufgefallen, das nun die Plattform für die registrierten Mitglieder einen "unglücklichen" Namen trägt. So habe ich die Rubrik "User für User" umbenannt in "Von Mitgliedern für Mitglieder", in der Hoffnung, das diese Bezeichnung eindeutiger zeigt, hier können sich die INTERMAR Mitglieder untereinander austauschen.

So hoffe ich, mit diesen beiden interaktiven Plattformen zur Belebung des Vereinslebens beitragen zu können!

Vy 73 vom Webadmin Uwe (DF5AM).....