INTERMAR News


 

Einladung zum "Klönschnack"

In der Vergangenheit konnten wir mit Freude feststellen, das nach den Morgen- und Abendnetzen immer einige Zuhörer noch auf unserem INTERMAR Echolink Node 386970 *INTERMAR* verweilten um ein wenig miteinander "zu klönen", oder neudeutsch ausgedrückt, zu "talken". So kam die Idee auf, doch einen Tag in der Woche so ein Treffen als festen Termin zu etablieren. Den Mitgliedern von INTERMAR wurde diese Idee ja schon im Weihnachtsgruß unseres 1. Vorsitzenden Hans-Uwe (DD1HUR) präsentiert.

Und nun ist es soweit! Wir laden alle recht herzlich ein, sich jeweils Mittwochs nach dem Abendnetz auf dem Echolink Node 386970 *INTERMAR* zum "Klönschnack" zu treffen. Lasst uns zwanglos miteinander über "dies und das" reden, gerne auch zu Themen, INTERMAR betreffend.

Ach, es sei noch ein Hinweis gestattet. Der Echolink Node 386970 *INTERMAR* ist "rund um die Uhr" QRV! Also kann man sich auch hier jederzeit zu einem Plausch verabreden! Auf der Websseite ist der Status des Echolink Node jederzeit sichtbar und damit auch, wer gerade dort ansprechbar ist.

So freue ich mich auf nette Plauderrunden!

Vy 73 de Uwe, DF5AM